Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Courtney Love therapiert sie mit Sprechgesang

Von J. Swan

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Lindsay Lohan will die Schatten ihrer “kriminellen” Vergangenheit bewältigen. Von den Ketten ihrer Bewährungsstrafe hat sich die 25-Jährige Schauspielerin bereits befreien können und auch ein Schauspiel-Comeback ist geplant: In der Rolle der Liz Taylor will Lindsay Lohan wieder ganz nach oben kommen. Nun will ausgerechnet eine weitere Skandalnudel Lindsay Lohan dabei helfen, ihr inneres Gleichgewicht wieder zu finden: Sängerin Courtney Love. In der amerikanischen TV-Show “Access Hollywood Live”, sprach die 47-Jährige über ihre ganz eigene Therapie: “Ich mache Sprechgesang. Man sieht es mir an, wenn ich es nicht mache, dann bekomme in Schwierigkeiten. Aber wenn ich es mache, dann habe ich keine Probleme”, berichtete sie von ihrem Gesang. “Es tut mir wirklich sehr gut, das ist eine Art Religion für mich.”

Die positiven Erfahrungen die Courtney Love mittels ihrer Gesangstherapie machen konnte, will sie nun mit anderen Frauen teilen. So erzählte Courtney Love, dass sie in ihrer Therapie eine gute Stütze für Lindsay Lohan sieht und hat die 25-Jährige Schauspielerin direkt zu einer Sitzung eingeladen. “Sie wird auch in mein Haus kommen, um dort zu singen. Aber ich rede nicht wirklich viel mit ihr. Wir haben eine gemeinsame Freundin. Ungefähr sieben Frauen sind freitags bei mir. Es handelt sich um eine Frauengruppe. Das Singen wird ihr gut tun.”, versicherte Courtney Love.

Was Courtney Loves Verhalten angeht, findet sie wahrscheinlich nicht genug Zeit um munter Gleichgewicht im Gesang zu finden. So geriet die 47-Jährige erst kürzlich in die Schlagzeilen, als sie öffentlich ihre Tochter Frances Bean Cobain (19) bloßstellte, da Love der Ansicht war, ihre Tochter führe eine Affäre mit dem damaligen Nirvana-Drummer. Ob Lindsay Lohan in Courtney Loves Gesangsstunden zu ihrer Stabilität zurückfindet wird sich zeigen, sicher aber ist Courtney Love kein Vorbild für die 25-Jährige Schauspielerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: