Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Ihr Baby ist jetzt schon ein Model

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sie kann nicht mehr aufhören, von ihrem kleinen Goldschatz Maxwell zu schwärmen. Seit Jessica Simpson ihr erstes Baby auf die Welt gebracht hat, zeigt die Designerin immer wieder öffentlich, wie glücklich sie mit ihrem Töchterchen ist. Über Twitter lässt sie ihre Fans an ihrem kleinen Familien-Glück teilhaben. Erst vor wenigen Tagen machte sie Maxwell eine rührende, öffentliche Liebeserklärung.

Die 31-Jährige ist, wie wir von verschiedenen Quellen erfuhren, ein Naturtalent und scheint sich in ihrer Rolle als Mutter pudelwohl zu fühlen. Was Jessica allerdings nicht verdrängen kann, ist ihr sensibler Sinn für Mode. Wie das “People”-Magazin berichtet, erzählen Freunde der frisch gebackenen Mutter und Designerin, dass sie Maxwell ständig neue Klamotten anzieht. Über Twitter gesteht Jessica auch, dass sie nichts lieber macht, als ihr Baby einzukleiden.

Gestern schrieb die Sängerin: “Ich bin süchtig danach Haarreifen mit riesigen Blumen für Maxwell zu kaufen! Sie ist wahnsinnig schön, ich kann nicht anders als mit ihr Verkleiden zu spielen!” So wird die Kleine bestimmt sehr früh den Mode-Geschmack ihrer Mutter erben. Jessica scheint tatsächlich unglaublich viel Spaß daran zu haben, ihr Töchterchen herauszuputzen, denn gegenüber “People” hat ein Freund der 31-Jährigen verraten: “Das Baby trägt jede Sekunde ein anderes Outfit.” Jessica habe tonnenweise Hüte für die kleine Maxwell Zuhause. Mal sehen, wann auch wir die kleine Simpson in stylischen Outfits zu sehen bekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: