Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Hudson ist nach dem Urteil erleichtert

Von J. Swan

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Hudson ist erleichtert. Nach dem ihr Ex-Schwager William Balfour des dreifachen Mordes schuldig gesprochen wurde, weinte die Oscar-Preisträgerin bittere Tränen. Bei der Urteilsverkündung war Jennifer Hudson selber anwesend und musste die ganzen schrecklichen Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen nochmals Revue passieren lassen. Die ganze Zeit drückte sie fest an der Hand ihres Verlobten David, der ihr fürsorglich zur Seite stand. Ein Strafmaß für William Balfour wurde noch nicht verkündet, doch er hat mit einer lebenslangen Haft zu rechnen.

“Das Urteil kann ihnen ihre Lieben nicht zurückbringen, aber wir hoffen, dass es ihnen hilft, damit abzuschließen.”, erklärte die Staatsanwältin Anita Alvarez. Die Tat verurteile die Staatsanwältin als “bösartige, kaltblütige und unmenschliche Hinrichtung”. Auch Jennifer Hudson und ihre Schwester Julia (die Ex-Ehefrau von William Balfour und Mutter des getöteten Julian), richteten sich mit einer Erklärung an die Öffentlichkeit: “Wir haben viele Menschen zu danken, aber unser erster Dank gilt immer Gott”. Desweiteren dankten sie den Ermittlungsbehörden und der Staatsanwaltschaft.

William Balfour, der vor Gericht stets seine Unschuld beteuerte, will mit seiner Verteidigung nun gegen das Urteil Berufung einlegen. Wie Jennifer Hudson bereits vor Gericht aussagte, habe Balfour immer wieder damit gedroht, die Familie von ihr umzubringen, wenn ihre Schwester Julia ihn verlassen würde. Es bleibt nun zu hoffen, dass William Balfour seine gerechte Strafe bekommt und Jennifer Hudson dadurch mit diesem dunklen Kapitel abschließen kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: