Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston verbietet Justin Theroux den Kontakt zur Ex

Von J. Swan

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie prominent24 bereits berichtete, planen Jennifer Aniston und Justin Theroux angeblich eine Hochzeit im Juli in Griechenland. Doch bevor die Hochzeitsglocken läuten können, gibt es bei dem Paar noch ausreichend Klärungsbedarf. Jennifer Aniston passt es nämlich so garnicht in den Kram, dass ihr Lover Justin Theroux noch immer einen gesunden Umgang zu seiner Ex-Freundin Heidi Bivens (35) pflegt. Von der Eifersucht getrieben, soll sie ihm sogar schon ein Ultimatum gestellt haben: Entweder er bricht den Kontakt zu Bivens ab oder Jennifer Aniston zieht die Konsequenzen und trennt sie von ihm.

Taktlos oder mit Recht? Ein Bekannter versuchte, dem amerikanischen “Ok!-Magazin” eine Erklärung für Anistons Verhalten zu liefern: “Jen hat es wirklich nicht leicht. Als wäre es nicht schon genug, dass sie wegen der Verlobung von Brangelina Kummer hat. Denn jeder hackt auf ihr rum, weil sie immer noch keine Kinder hat und auch keinen Ehemann. Jetzt muss sie sich auch noch mit den Geistern aus Justins Vergangenheit herumärgern.” Doch warum hat Jennifer Aniston plötzlich Kummer wegen der Verlobung ihres Ex-Mannes Brad Pitt? So gratulierte sie dem Paar letztens doch noch herzlich und teilte ihre Freude mit. Anscheinend bekommt es die 43-Jährige mit der Torschlusspanik zutun, und hofft mit Theroux auf eine schnelle Vermählung.

Anscheinend sieht Aniston genau die aber in Gefahr, denn so soll sie befürchten, dass Theroux heimliche Gefühle für seine Ex-Freundin hegt. Immerhin waren beide 14 Jahre miteinander liiert. “Jennifer hat ihm gesagt, dass er sich zwischen ihr und Heidi entscheiden muss. Und das hat einen Riesenkrach ausgelöst.”, weiß der Insider. Justin Theroux hingegen soll von Jens Eifersucht ziemlich genervt sein. Dazu kommt noch der Medienrummel, indem er erst seit seiner Beziehung zum “Friends”-Star involviert ist. Gerüchte besagen, dass Theroux von einer angeblichen Hochzeit nichts wissen will. So richtig offiziell war die Nachricht um eine Hochzeit der beiden sowieso noch nicht. Bleibt abzuwarten, wie Theroux mit Anistons Ultimatum umgehen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: