Artikel mit Video-Inhalten Hilary Duff: In Ellen DeGeneres’ Muttertags-Show

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Heute werden alle Mütter gefeiert. Die beliebte amerikanische Moderatorin Ellen DeGeneres, hat das schon am vergangenen Freitag getan. Sie veranstaltete eine ganz besondere Muttertags-Show in ihrem Studio und begrüßte gleich mehrere prominente Eltern. Zu Gast war das, bereits im neunten Monat schwangere, Supermodel Molly Sims, der zweifache Vater und Ehemann von Mariah Carey, Nick Cannon und die frisch gebackene Mama Hilary Duff. Diese Stars wurden unter tosendem Applaus von Ellens Publikum empfangen, das übrigens nur aus schwangeren Frauen bestand.

Wie Ellen selbst erklärte, sei die Muttertags-Show eine ihrer beliebtesten Shows des Jahres. “Mit euren Hormonen,” erklärte die Moderatorin dem Publikum, “ist es so leicht euch zum Lachen oder zum Weinen zu bringen.” Was für eine Eröffnung. Auch Hilary wandte sich als erstes an das Publikum, kaum hatte sie das Studio betreten. Die Freudentränen standen in ihren Augen, als sie an die vielen schwangeren Frauen gewandt erklärte: “Ich muss sagen, ich bin ein emotionales Wrack, wenn ich euch so sehe. Es ist so schön, ich hoffe ihr fühlt euch alle so wunderschön, wie ihr ausseht”.

Im Gespräch mit Ellen wurde dann natürlich über Hilarys erst sieben Wochen altes Baby Luca gesprochen. Auf die Frage, was denn nach Lucas Geburt die größte Überraschung für die Schauspielerin darstellte, erklärte Hilary: “All diese Gesichter, die sie machen. An jedem Tag scheint es so, als würden sie ein anderes Gesicht machen.” Vor einer Woche habe ihr Sprössling angefangen zu lächeln und das sei die “coolste” Erfahrung überhaupt. Während dem Interview wurden auch Bilder von Luca gezeigt, die dem Publikum jedes Mal ein lautes “Aaaw!” entlockten. Wir freuen uns für Hilary und ihre kleine Familie und wünschen ihr am heutigen Tage auch alles Gute zum Muttertag.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: