Artikel mit Video-Inhalten Chris Hemsworth: Zum 1. Mal Papa geworden!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor wenigen Wochen berichteten wir, wie glücklich der “The Avengers”-Star Chris Hemsworth bei der Londoner Premiere über den roten Teppich schritt. Zahlreiche Augen waren auf den Schauspieler gerichtet, oder sollte man besser sagen, auf seine reizende Begleitung? Chris brachte seine Frau Elsa Pataky zu der Premiere mit, die ihm prompt die Show stahl. Sie strahlte mit Chris um die Wette und präsentierte ihren großen, kugelrunden Babybauch. Dass mehr Augenpaare auf Elsa gerichtet waren, als auf Chris selbst, schien ihn aber überhaupt nicht zu stören. Er sah unglaublich stolz aus, als er vor all den Fans und Kameras seiner schwangeren Frau liebevoll über den Bauch streichelte.

Die Vorfreude auf sein erstes gemeinsames Kind mit Elsa, konnte man dem Schauspieler wirklich ansehen. Auf den Fotos der Premiere lächelt Chris stolz und überglücklich in die Kameras. Heute ist Chris aber wohl noch viel glücklicher, wenn das überhaupt möglich ist. Denn wie wir nun von dem amerikanischen Magazin “US Weekly” erfahren, hat Elsa ihr Baby bereits auf die Welt gebracht.

Eine Quelle bestätigt gegenüber dem Magazin, dass Chris und Elsa am vergangenen Freitag ihr erstes gemeinsames Kind Willkommen geheißen haben. Das Baby soll in London geboren worden sein und auf den bezaubernden Namen India Rose hören. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass die beiden nun auf Wolke Sieben schweben und gratulieren zur Geburt ihres Sprösslings. Wir sind schon gespannt, ob sich das Paar bald selbst öffentlich dazu äußert und wann wir die kleine India Rose zum ersten Mal zu Gesicht bekommen werden. Bis dahin wünschen wir der kleinen Familie alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: