Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Am Set von Steve Jobs’ Biopic

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie wir bereits vor etwa einem Monat berichtet haben, wird das Leben des Apple-Gründers Steve Jobs verfilmt werden. Der ehemalige Apple-CEO verstarb am 5. Oktober 2011 im Alter von 56 Jahren an seinen jahrelangen Krebsleiden. Schon kurz nach dem tragischen Tod des Computer-Genies wurde bekannt, dass es ein Biopic über ihn geben wird. Wie der Produzent des anstehenden Filmes, Mark Hulme, in einem Interview mit dem Onlineportal “neowin.net” erklärt hat, soll der Fokus der Filmbiografie auf Jobs frühen Jahren in dem kalifornischen Unternehmen Apple liegen. Dabei gehe es hauptsächlich um die Jahre, in denen Jobs als Apples Mit-Gründer fungierte (1971) und die Zeit danach mit all ihren Höhen und Tiefen bis ins Jahr 2000.

Was die Öffentlichkeit allerdings stutzen ließ war die Bekanntgabe, dass ausgerechnet der “Two And A Half Men”-Darsteller Ashton Kutcher die Hauptrolle übernehmen werde. Jetzt hat das Promiortal “TMZ” Fotos veröffentlicht, auf denen Ashton als Steve Jobs am Set der neuen Filmbiografie zu sehen ist.

Ashton ist durch sein Ehe-Drama mit Demi Moore mittlerweile mehr für seine angeblichen Affairen bekannt, als für sein schauspielerisches Talent. Außerdem hat der Schauspieler hauptsächlich in Komödien mitgewirkt. Warum gerade er Steve Jobs verkörpern sollte, war Vielen ein Rätsel. Anfangs wurde auch noch gemunkelt, diese Neuigkeit könnte auch nur ein April-Scherz sein, bis Mark Hulme erklärte: “Ashton ist perfekt für unseren Film.” Der 34-Jährige habe ein große körperliche Ähnlichkeit mit dem Apple-Gründer und bringe die Jugendlichkeit mit, die wichtig für die Darstellung von Jobs jungen Jahren sei. Am vergangenen Freitag, wurde Ashton dann tatsächlich in seiner vollen “Jobs-Montur” am Set des Films in L.A. gesichtet. Ashton trägt auf den Bildern einen schwarzen Rollkragenpulli und sieht dem jungem Steve Jobs mit seinem Seitenscheitel und Schnurrbart wirklich sehr ähnlich. Wir sind schon gespannt, wie das Endergebnis dann aussehen wird. Die Fotos könnt ihr HIER sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: