Artikel mit Video-Inhalten Ashley Tisdale: Glücklich mit Scott Speer

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der ehemalige “High School Musical”-Star Ashley Tisdale könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Zumindest wenn es um die Liebe geht. Erst im April erfuhren wir, dass sich die Sängerin und Schauspielerin erneut verliebt hat. Der neue Mann an ihrer Seite ist allerdings nicht ganz so neu, Ashley hat sich nämlich wieder in ihren Ex-Freund Scott Speer verliebt. Im Jahr 2009 entschlossen sich Ashley und Scott zum ersten Mal, es als Pärchen zu versuchen. Ihre Beziehung hielt damals bis Dezember 2011. Vor einem Monat wurden die beiden dann wieder zusammen gesehen und zwar Händchen-haltend.

In Beverly Hills entstand ein Beweisfoto, das Ashley und Scott Hand in Hand und richtig glücklich wirkend zeigt. Der zweite Anlauf scheint den beiden auch richtig gut zu tun, denn nun erfahren wir von einer Quelle des “US Weekly”-Magazins, dass es Ashley und Scott zusammen sehr gut gehe. Die etwa vier Monate lange Beziehungspause scheint irgendwie genau Richtig für die beiden gewesen zu sein.

Offenbar hat es diese vier Monate gebraucht, damit Ashley und Scott realisieren, wie gerne sie zusammen sind. Vielleicht wurde das Ashley auch durch ihre sehr kurze Romanze mit dem Musiker Martin Johnson klar. Doch egal wie die beiden wieder zusammengefunden haben, wir freuen uns für das wiedervereinte Paar. Ein Insider erklärte gegenüber “US Weekly”, Ashley und Scott gehe es wieder sehr gut. Mehr braucht man ja auch nicht zu wissen, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: