Artikel mit Video-Inhalten Adele: “Ich möchte keine Prominente sein”

Von J. Swan

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ruhm ist etwas, das für die britische Sängerin Adele (“Someone Like You”) nicht essentiell ist. Nach Prominenz hat sich die 24-Jährige Britin nie gesehnt und es stört sie, dass auf Grund von Ruhm häufig unschöne Gerüchte gestreut werden. “Ich möchte keine Prominente sein”, erklärt Adele dem Moderator Matt Lauer im Rahmen einer NBC-Spezialsendung. Zuletzt war es ihr aber möglich, trotz schrägem Outfit, in der Öffentlichkeit nicht als Adele enttarnt zu werden:

“Neulich bin ich an einem Sonntagnachmittag über den Trafalgar Square gelaufen, eine Touristen-Oase. Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht. Ich hatte auch meinen Pyjama an, weil ich am Tag zuvor gearbeitet habe. Aber niemand hat mich erkannt. Ein paar Menschen haben sich umgedreht, aber eher wie: ‘Warum in aller Welt läuft sie im Pyjama über den Trafalgar Square?’”, berichtete Adele über ihren Inkognito-Spaziergang in ihrer Heimatstadt London gegenüber der britischen “Sun”. Auf die Frage warum sie nicht erkannt wurde, hat Adele auch eine passende Erklärung: “Das lag wahrscheinlich daran, dass ich ganz bunt angezogen war. Sonst kennt man mich ja nur in schwarz. Ein Pärchen drehte sich nach mir um, aber dachte sich dann bestimmt: ‘Ne, die trägt ganz bunte Kleidung. Das kann nicht Adele sein.’”

Als Moderator Matt Lauer die achtfache Grammy-Gewinnerin fragte, ob sie sich wünsche auch in zehn Jahren noch in aller Munde zu sein, antwortete Adele bescheiden aber bestimmt: “Ich will einfach nur Musik machen. Ich meine, ich hoffe trotzdem, dass ich in zehn Jahren noch ein bisschen Einfluss habe. Aber alles, was ich immer machen wollte, war zu singen”, so Adele

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: