Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Hudson: William Balfour wurde verurteilt

Von J. Swan

am 12. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Mordprozess gegen Jennifer Hudsons (30) Schwager William Balfour (30) ist nun ein Urteil gefallen. Nach mehrtägiger Beratung der Geschworenen in Chicago, wurde William Balfour wegen dreifachen Mordes für schuldig bekannt. Balfour wurde zuvor angeklagt, da er vermutlich am 24. Oktober 2008 Hudsons Mutter, ihren Bruder und den sieben Jahre alten Neffen in Chicago erschossen hat. Das Motiv für diese erschütternde Bluttat war hauptsächlich Eifersucht, da Balfours Ex-Ehefrau und Schwester von Jennifer Hudson, Julia, nach der gescheiterten Ehe einen neuen Freund hatte.

Bei der Urteilsverkündung wurde noch kein Strafmaß für den schuldig gesprochenen William Balfour mitgeteilt, doch Prozessbeobachter erwarten auf Grund der schwere des Verbrechens die Höchststrafe: Lebenslange Haft für William Balfour. An dem Tag der schrecklichen Tat, kam Balfour in das Haus seiner angeheirateten Familie. Jennifer Hudons Mutter Darnell († 57) wurde als erste von ihrem Schwiegersohn im eigenen Haus erschossen. Unmittelbar nach dem Mord an Darnell Hudson, schoss Balfour seinem Schwager Jason († 29) zweimal in den Kopf. Die Morde vollstreckte er mit einer Pistole vom Kaliber 45.

Die Tragödie, die sich an jenem 24. Oktober ereignete, wurde noch makaberer und grausamer: Balfours drittes Opfer war der kleine Julian († 7), der Sohn von Julia Hudson aus einer früheren Beziehung. Dieser wurde zunächst entführt und drei Tage später tot von den Behörden aufgefunden. Balfour tötete den kleinen Julian durch einen Kopfschuss.
Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson und ihre Schwester Julia, konnten der Tat entkommen, weil sie am besagten Tag nicht zu Hause waren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: