Artikel mit Video-Inhalten “Grey’s Anatomy”-Stars: 9. Staffel geplant!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die “Grey’s Anatomy”-Fans können aufatmen, denn wie es aussieht ist noch kein Ende der erfolgreichen, amerikanischen Erie in Sicht. Weil die Zukunft der Serie eigentlich unsicher war, hat die “Grey’s Anatomy” – Schöpferin Shondy Rhimes die achte Staffel so geschrieben, dass sie auch enden könnte. Dem ist nun aber zur Freude aller “Grey”-Fans nicht so. Wie dasas Onlineportal “deadline.com” berichtet, verkündete der Sender “ABC” bereits, dass es auf jeden Fall eine neunte Staffel mit dem Großteil der bisherigen Hauptdarsteller geben wird. Zu diesen Hauptdarstellern zählen unter anderem unser Lebens-Retter Patrick Dempsey, seine Film-Herzdame Ellen Pompeo, die “taffe” Sandra Oh und der Frauenschwarm Justin Chambers.

Die Fans können sich also auf spannende neue Folgen mit den Ärzten des “Seattle Grace Hospital” freuen. “Derek Sheperd”, “Meredith Grey”, “Cristina Yang”, “Alex Karev” und der ehemalige Chef-Chirurg “Dr. Weber”, sowie seine rechte Hand “Dr. Bailey”, werden auf jeden Fall wieder zu sehen sein. Wie es mit den anderen Besetzungen aussieht, ist nicht bekannt.

Für zwei Jahre sollen Patrick, Ellen, Sandra und Justin ihre Verträge bereits verlängert und unterschrieben haben. Was uns allerdings noch interessieren würde ist, ob Katherine Heigl eventuell zurück kommen könnte. Sie hat nämlich bereits verlauten lassen, dass sie nach ihrem Ausstieg in der 6. Staffel gerne wieder zurück kommen würde. Natürlich nur, wenn es irgendwie in den Plan von Shonda Rhimes passt. Man kann also gespannt sein, ob die hübsche Blondine in den kommenden Folgen auch wieder zu sehen sein wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: