Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria: Warum sie Tony Parker verließ

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kaum zu glauben, dass es schon eineinhalb Jahre her ist. Nach drei Jahren Ehe reichte der “Desperate Housewives”-Star Eva Longoria im Jahr 2010 die Scheidung von ihrem damaligen Ehemann Tony Parker ein. Zur selben Zeit kamen außerdem Gerüchte auf, dass Tony untreu gewesen sein soll und sich Eva deshalb von ihm trennen wolle. Das Paar hat sich aber nicht direkt dazu geäußert. Es wurde zwar über ihre Trennung gesprochen, aber den wahren Grund für die Scheidung verrieten weder Eva, noch Tony.

Nach ihre gescheiterten Ehe verlor Eva den Glauben an die Liebe trotzdem nicht. Sie verliebte sich neu in Penelope Cruz’ Bruder Eduardo Cruz. Leider hielt diese Beziehung aber auch nicht länger als ein Jahr. Vor wenigen Wochen erfuhren wir, dass die 37-Jährige wieder Single ist. Nun, da aber so viel Zeit vergangen ist, scheint sich die Aktrice bereit zu fühlen, Klartext über ihre Scheidung von Tony Parker zu sprechen. In einem Interview in der neuen amerikanischen TV-Show “The Conversation With Amanda de Cadenet” verriet Eva, dass der Grund für die Scheidung damals tatsächlich Tonys Untreue war.

Laut “US Today” hat Eva in der Show erklärt, sie habe “Hunderte” von SMS-Nachrichten auf Tonys Handy gefunden. Sie waren der Schauspielerin zufolge alle an eine einzige Frau adressiert. Daraufhin habe sie sich gefragt: “Bin ich nicht sexy genug? Bin ich nicht hübsch genug? Bin ich nicht klug genug?” Doch das ließ sie sofort wieder bleiben, als sie realisiert habe, des zu nichts führte. Sie habe sich zusammengerissen uns sich gesagt: “Nein, fang das ja nicht an.” “Denn man kann in diesem Kreis stecken bleiben oder man kann einfach weiter machen.”, fügte Eva hinzu. Wir sind froh, dass Eva weitergemacht hat und können all diese Fragen, die sie sich selbst gestellt hat, mit einem definitiven “Nein” beantworten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: