Artikel mit Video-Inhalten Drew Barrymore: Bei Schleier-Anprobe gesichtet

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie wir es von den beiden schon gewohnt sind, versuchen Drew Barrymore und ihr Verlobter Will Kopelman weiterhin so wenig wie möglich über ihre Hochzeit und ihren anstehenden Nachwuchs zu verraten. Dass die beiden heiraten werden, wissen wir mit Gewissheit. Auch der Hochzeitstermin soll laut dem amerikanischen Magazin “US Weekly” schon feststehen. Am 2. Juni wollen sich Drew und Will einer Quelle zufolge das “Ja”-Wort geben. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist eine öffentliches Bestätigung des Paares hierzu. Das gilt auch für Drews Schwangerschaft. Obwohl ihr Bäuchlein mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist und zahlreiche Quellen die Schwangerschaft bereits bestätigt haben, hat sich die Schauspielerin selbst bis heute noch nicht öffentlich dazu geäußert.

Drews Babybauch war auch am Freitag nicht zu übersehen, als sie dabei war, Braut-Schleier anzuprobieren. Ja, Drew und Will können sich weiterhin bemühen, so wenig wie möglich von ihren Privatleben preiszugeben, doch die Augenzeugen sind eben überall. Und die haben meistens zu unserem Glück eine Kamera parat, um Beweis-Bilder zu schießen.

Das “US Weekly”-Magazin hat nun Bilder veröffentlicht, auf denen Drew zusammen mit einer Gruppe Frauen in einem Braut-Laden in der “Upper East Side” in Manhattan zu sehen ist. Mit dabei war auch Drews zukünftige Schwiegermutter Coco Kopleman, wie ein Augenzeuge dem Magazin berichtete. Beim Anblick von Drew mit einem Braut-Schleier auf dem Kopf wird einem warm ums Herz. In der Vergangenheit hat Drew bereits verraten, sie liebe Wills Familie genau so sehr, wie sie ihn liebe. Das sind doch tolle Voraussetzungen für eine wunderbare Ehe. Wir freuen uns für das Paar und sind schon gespannt, wann ihr Familienglück mit ihrem ersten gemeinsamen Baby perfekt wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: