Artikel mit Video-Inhalten Sebastian Wurth: Album-Song neu aufgelegt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Sebastian Wurth

Sebastian Wurth veröffentlicht eine neue Single

Heute erscheint eine neue Single von Sebastian Wurth. Der Song “The Time Is Right”, der bereits auf seinem Album “Strong” zu hören ist, erscheint als Single in einer neu aufgelegten Version. Der Song ist jetzt rockiger und perfekt als Sommer-Hit. Zudem ist auf der Single-Version ein zweiter, bisher unveröffentlichter Titel, der Song “Better Love”, zu hören. Heute ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer bei einer Autogrammstunde in Berlin (15 Uhr, Spandau Arcaden), am Wochenende tritt er im Rahmen des KIDS Festivals in Kiel auf. In den nächsten Monaten folgen noch zahlreiche weitere Termine, bei denen man Sebastian Wurth live erleben kann. Er hat es geschafft, nach DSDS nicht in der Versenkung zu verschwinden, sondern dank vieler Live-Auftritte eine große Fan-Gemeinschaft zu behalten und schließlich ein eigenes Album auf den Markt zu bringen. Dem sollen natürlich noch viele weitere folgen, denn Musik ist für den 17-Jährigen das Größte.

In der 8. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” 2011 galt er lange als Favorit, schied dann aber als 5. aus. Dennoch blieb Sebastian Wurth am bald und brachte schon bald seine erste Single “Hard To Love You” auf den Markt, der mit einiger Verzögerung im Februar dieses Jahres das Album “Strong” folgte. Wer dem jungen Sänger ganz persönliche Fragen stellen will, kann das heute ab ca. 18.30 Uhr, wenn Sebastian Wurth im Yagaloo Videochat die Fragen seiner Fans beantwortet.

Sebastian Wurth

Sebastian Wurths neue Single heißt "The Time Is Right"

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: