Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Von Chris Brown in Songtext bleidigt?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

“Was zum Henker läuft hier zwischen den beiden?”, diese Frage stellen sich derzeit wohl zahlreiche Chris Brown- und Rihanna-Fans. In den letzten Wochen und Monaten landeten die beiden immer wieder in den Schlagzeilen. Rihanna und der, als ihr “Prügel-Ex” bekannte, Hip Hopper Chris Brown sollen sich Anfangs Gerüchten zufolge trotz ihrer steinigen Vergangenheit wieder zusammengerafft haben und heute streiten sie wie Katz’ und Maus?

Freunde von Rihanna waren zahlreichen Quellen zufolge schon besorgt um die 24-jährige Sängerin, die so wirkte, als würde sie sich wieder in ihren Ex verlieben. Sogar Jay-Z soll sauer auf Rihanna gewesen sein, weil sie ihren Rat, sich von Chris Brown fern zu halten, nicht annehmen wollte. Doch nun scheint es für Rihannas Freunde keinen Grund mehr zu geben, sich Sorgen zu machen. Rihanna und Chris sind offenbar aneinander geraten und Rihanna hat den Hip Hopper aus ihrer “Follower”-Liste bei Twitter gelöscht. Eine Textzeile soll Schuld an dem Streit sein.

Dieser Text stammt aus dem neuen Remix von Kanye Wests Song “Way Too Cold (Theraflu)”. Darin scheint Chris Brown Rihanna zu beleidigen. Er singt: ““Don’t f**k with my old bitches/like a bad fur/every industry n***a done had her/trick or treat like a pumpkin/ just to smash her.” Das könnte andeuten, dass er seine Ex-Freundin Rihanna als einen billigen Pelz bezeichnet, den jeder in der Branche schon einmal getragen hat. Ziemlich böse, sollte der Hip Hopper damit tatsächlich auf Rihanna anspielen. Diese zögerte nicht lange und löschte ihn offenbar aufgrund dieser Textzeile aus ihrer “Follower”-Liste. Kurz darauf meldete sich auch Chris über Twitter zu Wort und schrieb: “Vermutungen! Ich habe keine Namen genannt, wenn du dich also davon verletzt fühlst, dann ist es etwas, weswegen du dich schuldig fühlst!” Ganz schön hart, oder nicht?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: