Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: In “Angelina-Pose” auf dem Roten Teppich

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 11. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In Deutschland kam “Battleship” bereits im April in die Kinos, in den USA feierte der Action-Film allerdings gestern erst Premiere. Viele Darsteller des Films kamen, um ihre Fans am Roten Teppich zu begrüßen und für die Fotografen zu posieren. Auch Sängerin Rihanna, die in “Battleship” ihre erste größere Kinorolle spielt, ließ sich die Premiere nicht entgehen. Sie kam in einem weißen, hoch geschlitzen Kleid und machte die “Angelina-Pose“, indem sie ihr Bein aus dem Schlitz im Kleid hervorstreckte. Schauspielerin Angelina Jolie machte diese Pose bei der Oscar-Verleihung auffallend oft und ihr rechtes Bein hatte danach sogar eigene Twitter-Fans. Viele machten sich im Nachhinein über die extravagante Pose lustig und auch Rihanna hatte Angelina Jolies Auftritt bei der “Battleship”-Premiere sicher im Hinterkopf, als sie sich in Pose warf.

In Deutschland war “Battleship” nicht besonders erfolgreich und erhielt größtenteils negative Kritiken. Doch für Rihanna war es der Einstieg ins Hollywood-Filmgeschäft. Gerade steht sie für die Actionkomödie “The End of the World” mit Jonah Hill, Jason Segel, Emma Watson, James Franco und anderen Stars vor der Kamera. Auch ihre Musikkarriere läuft immer noch sehr gut. Allerdings schockiert die Sängerin in letzter Zeit immer häufiger mit beunruhigenden Party-Bildern. Unter anderem posierte sie mit Stripperinnen in eine Nachtclub und postete zuletzt ein Bild aus dem Krankenhaus mit Kanüle im Arm, nachdem sie kurz vor dem Zusammenbruch war.

Mehr Bilder von der “Battleship”-Premiere gibt es hier in der Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: