Artikel mit Video-Inhalten Reese Witherspoon: Ihre Mutter verklagt ihren Vater

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Derzeit scheint es im Hause Witherspoon rund zu gehen. Allerdings nicht nur, weil Reese Witherspoon ihr erstes Kind erwartet, sondern auch weil ihre Eltern offenbar einiges aneinander auszusetzen haben. Wie wir nun von dem Nachrichtenportal “US Today” erfahren, soll Reese’ Mutter Betty Witherspoon nun sogar gerichtlich gegen ihren Ehemann vorgehen. Seit 1996 leben John Witherspoon und Reese’ Mutter nun schon getrennt voneinander, das Problem dabei ist aber, nicht offiziell.

Streng gesehen sind Betty und John immer noch verheiratet, was John offenbar nicht davon abhielt eine andere Frau namens Tricianne Taylor zu heiraten. Im Januar gaben sie sich das “Ja”-Wort und nun verklagt Betty ihren Ex-Lebensgefährten wegen Bigamie. Dahinter soll nichts anderes als die Liebe selbst stehen. Betty hat dem Portal zufolge in ihrer Klage erklärt, dass sie John immer noch liebe und keine Scheidung wolle. Im gleichen Zug macht sie sich Sorgen um John und beschreibt ihn als “unruhig”. Außerdem habe er bereits mit übermäßigem Alkohol-Konsum und seinem Drang, Dinge zu horten, gekämpft.

“Als ich meinen Ehemann damit konfrontierte”, erklärte Betty vor Gericht, “sagte er mir, er wisse nicht wer Tricianne Taylor sei und könne sich nicht daran erinnern geheiratet zu haben.” Betty habe auch versucht die zweite Ehe-Frau ihres Mannes zu kontaktieren, diese habe aber nicht darauf reagiert. Weder auf Anrufe, noch auf einen Brief. In Bettys Augen wisse Tricianne aber ganz genau, dass sie mit einem bereits verheirateten Mann verheiratet sei. Deswegen gilt ihre Klage auch nicht nur ihrem Ehe-Mann, sondern auch seiner neuen Lebensgefährtin. Was für eine Geschichte! Wir sind gespannt, wie sich das noch weiterentwickeln wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: