Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Rap-Text über Kim falsch zitiert

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst gestern berichteten wir von einer Quelle des “US Magazines”, die verriet, dass Kanye West erneut über seine Auserwählte Kim Kardashian rappen werde. Nach seinem Song “Theraflu” soll der Hip Hopper Kim in neuen Songtext-Zeilen verewigen und dabei sogar eine mögliche Hochzeit mit dem Reality-Star andeuten. In diesem Text soll es heißen: “Ich habe dich in dem Club in einem weißen Kleid gesehen/Jetzt will ich dich in ein weißes Kleid stecken.” Heute wissen wir, dass diese Zeile so nicht ganz richtig ist. Ein weiterer Insider hat sich nun an das amerikanische Magazin gewandt und diese Quellenaussage berichtigt.

Der Informant steht Kanye dem Magazin zufolge nahe und weiß, was der Rapper in seinem neuen Song singen wird. So soll Kanye vor dem Refrain folgende Textzeilen singen: “Jetzt ist sie wieder zurück im Club in einem engen Kleid und träumt, irgendwann ein weißes Kleid zu tragen.”

Der anschließende Refrain lautet dem Insider zufolge: “Obwohl ich dich in dem Club mit einem engen Kleid getroffen habe/Auf den ersten Blick kann ich mir dich in einem weißen Kleid vorstellen.” Sonderlich Sinn-entstellt ist der Text damit nicht, doch Kanye soll es nicht leiden können, wenn Textzeilen falsch zitiert werden. Der Informant erklärte: “Kanye ist mit all dem Klatsch und Tratsch geduldig umgegangen, was ihn aber wütend macht sind Leute, die seine Textzeilen falsch zitieren.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: