Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Er ist nicht getrennt von Vanessa Paradis

Von J. Swan

am 11. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In der letzten Zeit erregte Johnny Depp häufig das Interesse der Medien, zum Teil wegen seiner Darstellung im Tim Burton-Film “Dark Shadows”, aber auch wegen den wenig erfreulichen Gerüchten, er sei von Langzeitfreundin Vanessa Paradis getrennt. Zahlreiche Medien spekulierten über eine Trennung der beiden. Vermutungen zur Folge, soll Johnny Depp eine Affäre mit dem ehemaligen Bond-Girl Eva Green haben. Eva Green und Johnny Depp lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Dark Shadows” kennen. Bereits Ende Januar äußerte sich Vanessa Paradis zu den Vorwürfen und dementierte eine Trennung von Depp. Ihr Lebensgefährte hingegen sprach erst jetzt in einem Interview.

“Die Gerüchte sind nicht wahr. Aber egal was ich dazu sage, die Leute glauben immer das Gegenteil. Ich kann nicht mehr sagen, als dass unsere Beziehung nicht vorbei ist”, sagte Johnny Depp der britischen “Sun”. Was ihn besonders kränkt, ist dass seine Kinder von den negativen Schlagzeilen Wind bekommen. “Durch das Internet können meine Kinder all diese Gerüchte über uns lesen. Also habe ich mich mit ihnen zusammengesetzt und gesagt: ‘Seht mal, das ist ein Berufsrisiko von mir und eurer Mama. Es liegt nicht in unseren Händen, also schaut es euch nicht an’”, erklärte Johnny Depp die Situation gegenüber “The Mirror”.

Viel lieber spricht Johnny Depp in Interview von seiner Arbeit als von seinem Privatleben. So gab der 48-Jährige vor ein paar Tagen bekannt, dass er dem Regisseur Tim Burton den Erfolg seiner Karriere zu verdanken hat. Nach seiner Darstellung in “21 Jumpstreet”, erhielt Johnny Depp nur kleine, unwesentliche Rollen. Es war Tim Burton, der Johnny Dopp als Hauptrolle für seinen Film “Edward mit den Scherenhänden” favorisierte und den Film letztlich mit Depp drehte. “Edward mit den Scherenhänden” besiegelte Johnny Depps endgültigen Durchbruch. Ab dem 10.Mai wird Johnny Depp wieder in einem Tim Burton-Film auf der Leinwand zu sehen sein. In “Dark Shadows” spielt der smarte Schauspieler einen Vampir.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: