Artikel mit Video-Inhalten Bruce Willis & Emma Heming: 1. Bild von Baby Mabel!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bruce Willis und seine Herz-Dame Emma Heming könnten nicht glücklicher sein. Der Hollywood-Star und das Model haben am 1. April dieses Jahres ihr erstes gemeinsames Kind Willkommen geheißen. Nachdem das Paar nur sechs Monate zuvor der Öffentlichkeit ihre erfreuliche Nachricht verkündet hatte, verschwanden Bruce und Emma irgendwie von der Bildfläche. Doch nun, da sie sich etwas in den Alltag als Eltern eingewöhnen konnten, lassen sie sich wieder in der Öffentlichkeit blicken. Zwar nur über ein Foto, das sie auf Twitter posteten, aber zu unserer großen Freude mit der kleinen Mabel Ray.

Emma twitterte vor wenigen Stunden: “Ein wunderschöner Tag in Budapest mit meinen zwei Lieben des Lebens. Daddy und Mabel bringen sich gegenseitig zum Lachen.” Das beigefügte Foto lässt so manches Herz erweichen. Darauf ist Bruce zu sehen, wie er sein kleines Töchterchen in den Armen hält und lächelnd mit seinen Lippen Mabels Stirn berührt. Einfach süß, wie die kleine Mabel Ray dabei lacht. Ein Händchen für Kinder hat der Hollywood-Star auf jeden Fall.

Bruce konnte auch schon einige Erfahrungen im Papa-Dasein sammeln, schließlich erzog er mit seiner Ex-Frau Demi Moore drei wundervolle Töchter, Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17). Nun, da sein viertes Mädchen geboren ist, schwebt der 57-Jährige wohl auf Wolke Sieben und auf dem Bild ist das deutlich zu sehen. Was sein Talent als Papa betrifft sind sich alle einig. Bruce ist der geborene Vater. Emma schrieb kurz nachdem sie das Foto veröffentlicht hatte: “Ein guter Vater zu sein liegt in seiner DNA.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: