Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Cameron Diaz schnappte ihr die Rolle weg

Von J. Swan

am 11. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Herber Rückschlag für Angelina Jolie (36): Ihre Schauspielkollegin Cameron Diaz (39), wurde für eine Rolle verpflichtet, die eigentlich Angelina Jolie hätte übernehmen sollen. Die weibliche Hauptrolle im Drogen-Drama “The Counselor”, war Angelina Jolie schon sicher, bis sich die Produzenten dann für Cameron Diaz entschieden. Als wäre das nicht schon genug für Angie, spielt ihr Verlobter Brad Pitt (48) in dem Streifen auch noch die männliche Hauptrolle und wird somit der Filmpartner von US-Schauspielerin Cameron Diaz sein.

Dabei war Angelina Jolie für die Rolle neben ihrem Verlobten schon Feuer und Flamme, vor kurzem hieß es noch, dass die Familie für zwei Jahre auf ihr Anwesen nach Südfrankreich ziehen wollte, da die Dreharbeiten zu “The Counselor” überwiegend in Europa stattfinden werden. Ob Angelina Jolie jetzt die Eifersucht packen wird? Immerhin ist Brad Pitt für seine Sprunghaftigkeit bekannt, so bandelte er schon öfter mit seinen Filmpartnerinnen an. Zuletzt verließ er seine Ehefrau Jennifer Aniston, als er sich während den Dreharbeiten zu “Mr And Mrs Smith” in Angelina Jolie verliebte.

Desweiteren ist Cameron Diaz wieder zu haben und erklärte letztens in einem Interview, dass sie sich zu ihrem 40. Geburtstag einen neuen Partner für eine intakte Beziehung wünscht. Arme Angie, ob sie trotz diesem Rückschlag genug Coolness beweist? Jedenfalls hatten wir uns alle gefreut, dass Hollywood-Traumpaar mal wieder in einem Film Seite an Seite zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: