Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Moderator der MTV Movie Awards

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die MTV Movie Awards versprechen in diesem Jahr besonders unterhaltsam zu werden, denn Comedian Russell Brand wird die Verleihung am 3. Juni moderieren. Das gab der Musiksender heute bekannt. Der Schauspieler freut sich bereits auf die Show: “Die MTV Movie Awards vereinen zwei meiner Lieblingsdinge: Filme und Awards. Wenn dann noch irgendwie Gruppensex einbezogen werden könnte, wäre das die großartigste Nacht meines Lebens.” Bei MTV ist man sicher, mit Russell Brand den perfekten Moderator für die Show gefunden zu haben. Er sei ein Film-Star, einer der besten Stand-Up Comedians seiner Zeit und ein Rock-Star – die idealen Voraussetzungen für die MTV Movie Awards. In diesem Jahr soll bei der Verleihung vor allem die Verknüpfung von Film und Musik im Vordergrund stehen.

Musik und Film waren bis vor Kurzem auch in Russell Brands Privatleben verknüpft. Er war mit Sängerin Katy Perry zusammen, das Paar heiratete sogar, trennte sich aber nach recht kurzer Ehe wieder.

Gründe für die Trennung nannte keiner von beiden. Katy Perry wurde bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite, dem “Florence and the Machine“-Mitglied Robert Ackroyd, gesehen. Beim Coachella-Festival konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen. Doch auch Russell Brand soll noch Interesse an Katy Perry haben. Angeblich bereue er die Trennung und will seine Noch-Frau zurückhaben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: