Artikel mit Video-Inhalten Kanye West rappt über Hochzeit mit Kim Kardashian

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Schneller kann es wohl nicht laufen, nach nur 72 Tagen Ehe ließ sich der Reality-Star Kim Kardashian von ihrem Ehemann Kris Humphries trennen, kurz darauf wurde ihr auch schon eine Romanze mit Kanye West nachgesagt und mittlerweile sollen die beiden schon verlobt sein. Wie wir bereits berichtet haben, verriet eine Quelle von „Showbizspy“, dass Kanye Kim bereits einen Antrag gemacht habe und Kim sofort “Ja” gesagt habe. In den Tagen dazwischen fanden die beiden auch noch schnell Zeit, sich Händchen-haltend in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und das alles, obwohl Kims Scheidung von Kris noch nicht einmal ganz durch ist. Kim und Kanye kann es wohl nicht schnell genug gehen, kein Wunder, dass Kanye schon von einem weißen Kleid singt.

Das amerikanische Magazin “US Weekly” hat mit einem Insider gesprochen, der nun verriet, dass Kanye Kim zum zweiten Mal in seinen Songtexten verewigt hat. Das erste Mal rappte der 34-Jährige im Song “Theraflu” von seiner Auserwählten. Damals sang Kanye “Ich gebe zu, ich habe mich in Kim verliebt” und jetzt sieht er sein Herzblatt angeblich schon in einem weißen Kleid.

Der Informant erklärte, Kanye werde in einem neuen Song des Hip Hoppers “Pusha T” eine Zeile singen, die folgendermaßen lautet:” Ich habe dich in dem Club in einem weißen Kleid gesehen/Jetzt will ich dich in ein weißes Kleid stecken.” Außerdem ist sich der Insider sicher, dass das Thema Hochzeit bei Kanye und Kim eine Rolle spielt. “Kim und Kanye haben hundertprozentig schon vom Heiraten gesprochen.”, erklärte die Quelle. Mal sehen, wann aus den Gesprächen ernst wird, aber so wie wir Kim kennen, kann das ja nicht mehr lange dauern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: