Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Neue Single zum Muttertag

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Spannung auf Justin Biebers neues Album steigt: Nachdem er mit seiner ersten Single “Boyfriend” bereits einen echten Hit gelandet hat, erscheint am Samstag der nächste neue Song. Exklusiv bei iTunes ist passend zum Muttertag der Song “Turn To You” zum Download verfügbar. Der Titel, den Justin Bieber für seine Mutter geschrieben hat, wird allerdings nicht auf dem neuen Album “Believe” zu hören sein, weshalb man ihn sich unbedingt über iTunes sichern sollte.

Auch in den darauffolgenden Wochen gibt es viele Neuigkeiten von Justin Bieber: Ab 22. Mai gibt es bis zum Erscheinen des Albums jede Woche einen neuen Song bei iTunes zum Download. So bekommt man schon vor der offiziellen Veröffentlichung einen guten Eindruck vom “Believe”-Sound.

Für sein neues Album hat sich Justin Bieber viel prominente Unterstützung geholt. Er hat unter anderem mit Taylor Swift, Kanye West und will.i.am zusammengearbeitet und gemeinsame Songs mit ihnen aufgenommen.

Erst vor wenigen Tagen präsentierte der 18-Jährige seine aktuelle Single “Boyfriend” zum ersten Mal live im TV. Er trat im Finale der amerikanischen Ausgabe der Castingshow “The Voice” auf und bescherte der Show mit seinem Auftritt Top-Einschaltquoten. Das offizielle Video zu “Boyfriend” seht ihr hier:


Justin Bieber — Boyfriend – MyVideo

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: