Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Zu schnell mit Casper Smart?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Jennifer Lopez ist ganz offensichtlich ein Beziehungs-Mensch. Nach ihrer Trennung von Marc Anthony verliebte sich die Sängerin ziemlich schnell Hals über Kopf in den 18 Jahre jüngeren Choreographen Casper Smart. Der Altersunterschied stellt für die beiden absolut kein Hindernis dar, das verdeutlichten die beiden bereits über ihre Twitter-Seiten. Das Paar scheint einfach rundum glücklich miteinander zu sein, doch Jennifers Freunde sollen dennoch Zweifel hegen.

Der Grund für diese Zweifel ist angeblich das Tempo, das Jennifer und Casper an den Tag legen. Nach nur sechs Monaten Beziehung leben die beiden schon zusammen in einem Haus und kürzlich kam auch noch das Gerücht auf, Jennifer würde ihren Freunden bereits von ihren Hochzeitsplänen erzählen. Wie das amerikanische “People”-Magazin nun berichtet, hoffen Freunde der Sängerin, dass sie in ihrer Beziehung mit Casper einen Gang zurückschalten wird.

Der 25-jährige Choreograph behandelt Jennifer einem Insider zufolge wie eine Königin und stellt sie angeblich total in den Mittelpunkt seines Lebens. Doch gerade das scheint bei Jennifers Freunden auf Skepsis zu stoßen. Eine Quelle aus ihrem familiären Umfeld hat dem Magazin zufolge verraten, dass sich Freunde der 42-Jährigen sogar schon Sorgen machen würden, Casper könne sie ausnützen. Aus diesem Grund sollte die Sängerin in den Augen ihrer Freunde lieber einen Gang zurückschalten. Dass sich die 42-Jährige diesen Rat zu Herzen nehmen wird, bezweifeln wir aber. Schließlich hat sie in einer Presse-Konferenz zu ihrem Film “What to Expect When You’re Expecting” bereits lachend erklärt: “Ich bin ein bisschen romantisch. Für den Fall, dass ihr das noch nicht bemerkt habt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: