Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: “X Factor”-Vertrag ist unterschrieben

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seit Monaten wird nun schon spekuliert, wer in der amerikanischen Talentshow “X Factor” die Ex-Juroren Paula Abdul und Nicole Scherzinger ersetzen wird. Zahlreiche Stars waren verschiedenen Quellen-Aussagen zufolge schon im Gespräch. Dazu zählten unter anderem die Sängerinnen Pink, Avril Lavigne, Mariah Carey und Britney Spears. Janet Jackson war Anfangs Gerüchten zufolge auch noch eine potenzielle Kandidatin. Sie äußerte sich aber bereits selbst zu den Spekulationen und erklärte, sie habe einen zu vollen Terminkalender, um diesen Job zu übernehmen. Mittlerweile sollen auch noch die Teenie-Stars Demi Lovato und Miley Cyrus auf Cowells Liste ganz oben stehen.

Nur bei einem Star wissen wir jetzt, dass sie einen Jury-Posten übernehmen wird. Britney Spears hat nun dem Promiportal “E!Online” zufolge den Vertrag mit den Machern der Show endgültig unterschrieben. Wie wir bereits vermutet haben, wird die Pop-Sängerin 15 Millionen Dollar dafür bekommen. Nach dem wochenlangen Verhandeln ist die 30-Jährige laut einem Insider “bereit dafür”.

“Sie kann es nicht erwarten neben Simon hinter dem Jury-Pult Platz zu nehmen und alles zu geben, was sie nur kann.”, verriet der Informant. Britney freue sich darauf, der Welt zu zeigen, dass sie das machen könne und zwar gut machen könne. Der Job bei “X Factor” sei außerdem die perfekte nächste Stufe in Britneys Karriere. “Beide, Britney und Simon freuen sich sehr auf ihre Zusammenarbeit.”, fügte die Quelle noch hinzu. Man kann gespannt sein, wie sich Britney als Jurorin machen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: