Artikel mit Video-Inhalten Sandra Bullock: Voll konzentriert auf das Mami-Sein

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Derzeit ist es recht still um die Hollywood-Beauty Sandra Bullock, doch nun wissen wir auch, wieso sich die “Extrem laut und unglaublich nah”-Darstellerin nicht so oft blicken lässt. Sandra soll sich Quellen des amerikanischen “People”-Magazins zufolge ganz und gar ihrer Rolle als Mutter widmen. Im Jahr 2010 hatte die 47-Jährige einen in New Orleans geborenen Jungen adoptiert. Nach ihrer Scheidung von Jesse James musste sich Sandra erst mal an ihre neue Rolle als alleinerziehende Mutter gewöhnen, doch seither sind sie und ihr Goldschatz unzertrennlich. Für Sandra bedeutet das offenbar “Meet and Greet” mit Thomas der Lokomotive, anstatt “Red Carpet”-Auftritte.

Zusammen mit ihrem zweijährigen Sohn Louis war Sandra “People” zufolge erst kürzlich bei einer lebensgroßen Version der beliebten Dampfmaschine. “Thomas die Lokomotive” scheint dem kleinen Louis wohl besonders zu gefallen und Sandra macht natürlich alles, um ihrem Sprössling jeden Traum zu erfüllen. Quellen verrieten dem Magazin, wie es der Aktrice als alleinstehende Mutter geht.

Sandra konzentriere sich derzeit voll und ganz auf das Mutter-sein, erklärte ein Insider. “Louis ist mittlerweile ihr ganzes Leben.”, fügte die Quelle hinzu. Ein weiterer Informant verriet, dass Sandra eigentlich nie gedacht habe, Louis einmal alleine großziehen zu müssen. “Sie versucht immer noch mit ihrem neuen Leben klar zu kommen.”, so die Quelle. Wir sind uns sicher, dass Sandra Louis eine großartige Mutter ist. welches Kind kann denn schon behaupten “Thomas die Lokomotive” live gesehen zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: