Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Vermisst er Katy Perry?

Von J. Swan

am 9. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kommt Russell Brand nun zu einer späten Erkenntnis? Angeblich soll der Comedian nämlich seine Noch-Ehefrau Katy Perry schrecklich vermissen. Der Comedian und die “I Kissed A Girl”-Sängerin heirateten im Oktober 2010 und reichten bereits 14 Monate später, im Dezember 2011 die Scheidung ein auf Grund von “unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten”. Beim diesjährigen Coachella-Festival zeigte sich Perry schwer verliebt mit dem “Florence And The Machine”-Gitarristen Robert Ackroyd. Die Fotos von dem turtelnden Paar gingen um die Welt und wurden auch von ihrem Ex Russell Brand begutachtet, der sich scheinbar für das neue Glück seiner Verflossenen nicht sonderlich zu freuen scheint.

Laut der britischen “Daily Mail”, schrieb Russell Brand eine lange E-Mail an Katy Perry, in der Brand die voreilige Trennung als Fehler beschreibt. “Es heißt, dass Russell vor Eifersucht gekocht hat, als er die Bilder von ihr und Rob sah. Er möchte natürlich, dass Katy glücklich wird, aber vielleicht hätte er eher erkennen sollen, wie besonders seine Frau ist, statt fünf Monate später”, verrät ein Bekannter dem Magazin “Grazia”.

Die Reue kommt wohl ein wenig zu spät, denn immerhin war es Russell Brand selber, der die Scheidung einreichte. Brand war es ein Dorn im Auge, dass Katy Perry so viel feierte und quer durch die Welt reiste. Zu Katy’s Eltern pflegt Russell Brand trotzallem immer noch ein gesundes Verhältnis, mit Hilfe von Keith und Mary Hudson, erhofft sich der 36-jährige eine schnelle Aussprache mit seiner Noch-Ehefrau. “Er steht Katys Eltern seit der Trennung noch immer nahe. Er will um jeden Preis dieser Schlechtmacherei ein Ende setzen, die, seitdem er die Scheidung eingereicht hat, vor sich geht. Deshalb hat er sich an Keith und Mary gewandt.”, erwähnte ein Insider gegenüber dem “Now”-Magazin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: