Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne: Medien trieben sie in die Drogensucht

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kelly Osbourne, Tochter des Schock-Rockers Ozzy Osbourne, ist nicht gerade für ihren vorbildhaften Lebensstil bekannt. In der Vergangenheit landete die 27-Jährige immer wieder in den Schlagzeilen, allerdings weniger aufgrund ihrer musikalischen Karriere, sondern mehr wegen ausgelassenen Partys oder Alkohol- und Drogenmissbrauch. Nun verriet Kelly dem “OK! Magazine” zufolge, was sie in diesen Abgrund getrieben hat und wie sie sich heute über Wasser hält.

Die Musikerin war zu Gast in Anderson Coopers Show und gab ein ausführliches, offenes Interview über ihre steinige Vergangenheit. Kelly scheint sich sehr verändert zu haben und fühlt sich derzeit eigenen Aussagen zufolge “so erwachsen wie noch nie”. Dafür musste sich die 27-Jährige aber schon drei mal in einer Entzugsklinik einer Therapie unterziehen. Angefangen hat das Ganze laut Kelly erst, als die Medien ins Spiel kamen. “Ich wusste nicht, dass etwas mit mir nicht stimmte, bis die Medien in mein Leben involviert wurden.”, erklärte sie.

Kelly fügte hinzu: “In England aufzuwachen und eine Zeitung vor der Haustür zu finden, deren Schlagzeile lautet ‘Ozzie’s gestrandeter Wahl von Tochter’ trägt nicht gerade zur Förderung des Selbstwertgefühls bei.” Sie habe jede Menge dumme Sachen gemacht, weil das ihre Art gewesen sei um Hilfe zu schreien. Mittlerweile hat Kelly Gott sei Dank ein neues Kapitel in ihrem Leben angefangen und um so bodenständig wie möglich zu bleiben, sieht sie sich einfach alte Fotos an. “Ich gehe ins Netz und schaue mir alte Bilder von mir an.”, erklärte die Musikerin, “Denn das ist die beste Erinnerung daran, wie weit ich gekommen bin und wo ich nie wieder hin will.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: