Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Überglücklich mit Baby Maxwell

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson könnten derzeit nicht glücklicher sein. Der Grund hierfür ist natürlich ihr erstgeborenes Töchterchen Maxwell. Nach langem Warten und Bangen erblickte der Promi-Sprössling endlich das Licht der Welt und Jetzt heißt es für die frisch gebackenen Eltern, sich auf einen neuen Tagesablauf einzustellen. In den ersten Wochen und Monaten ist das bestimmt kein Kinderspiel für das Paar, doch Jessica scheint sich erstaunlich leicht zu tun.

Quellen haben gegenüber dem amerikanischen Promiportal “US Weekly” bereits verraten, dass die Designerin die geborene Mutter sei. “Jeder staunt was für ein Naturtalent Jessica ist.”, erklärte ein Insider. Und die 31-Jährige zeigt das auch ihren Fans. Sie richtete sich nun via Twitter an ihre “Follower” und veröffentlichte eine süße Liebeserklärung an ihre Tochter. Außerdem machte sie einmal mehr deutlich, wie glücklich sie als Mutter ist.

Die Sängerin schrieb: “Ich liebe Baby Maxwell so sehr. Ich will jedes mal weinen, wenn ich sie ansehe. Die Mutterschaft ist wirklich das Beste was ich bis jetzt in meinem Leben erfahren durfte.” Wir freuen uns für die kleine Familie und sind gleichzeitig auch schon gespannt, wann wir die kleine Maxwell zum ersten mal zu Gesicht bekommen. Außerdem dürfen wir bei dem ganzen Baby-Rummel nicht vergessen, dass bei dem Paar ja auch noch eine Hochzeit ansteht. Mal sehen, wann aus Jessica Mrs. Johnson wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: