Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Neues Werbegesicht für Chanel-Damenduft?

Von J. Swan

am 9. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das französische Modehaus “Chanel” ist bekannt für kreative Werbekampagnen, doch diesesmal scheint es so, als möchte “Chanel” den Markt revolutionieren. Für den berühmten Damenduft “Chanel No.5″ soll nämlich bald ein Männergesicht werben, und dieses Gesicht gehört keinem geringeren als US-Schauspieler und Hollywood-Schönling Brad Pitt. Diese Neuigkeit teilte Chanel am Mittwoch mit. Brad Pitt wird der erste Mann sein, der für “Chanel No.5″ Werbung macht, vor ihm bewarben weibliche Größen wie Catherine Deneuve, Nicole Kidman, und Audrey Tautou den Damenduft.

Wie der Onlinedienst “E! Online” berichtet, kassiert Brad Pitt für seine Arbeit als Model eine siebenstellige Summe und wird bereits diese Woche für die Werbekampagne vor der Kamera stehen. Doch könnte Brad Pitt als Gesicht der Werbekampagne tatsächlich den Verkauf des Edelparfüms ankurbeln? Immerhin wurde der 48-jährige häufiger zum “Sexiest Man Alive” gekürt, da ist die Idee, mit seinem Gesicht für einen Damenduft zu werben garnicht so verkehrt. Frei nach dem Motto: Ein Spritzer “Chanel No.5″ auf das Dekolleté und der Hollywood-Schönling liegt der Frauenwelt zu Füßen.

Der Edelduft “Chanel No. 5″ gilt als eines der meistverkauften Damenparfüms der Welt.Im Jahr 1921 lanciert, war es der erste Duft, den die französische Modeschöpferin und Begründerin des Chanel-Modeimperiums, Coco Chanel auf den internationalen Markt brachte.
“Parfums Chanel” schätzt, dass weltweit alle 30 Sekunden ein Flakon des Damendufts verkauft wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: