Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé will definitiv weitere Kinder von Jay-Z

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir, dass die frisch gebackene Mutter und Sängerin Beyoncé Knowles, einer Quelle des “Star Magazines” zufolge, bereits über weiteren Nachwuchs nachdenken soll. Freunde aus dem Umfeld von Beyoncé und ihre Ehemann Jay-Z vermuten angeblich, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das nächste Baby im Anmarsch ist. Nun, vier Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Blue Ivy, hat sich die 30-Jährige selbst dazu geäußert.

Tatsächlich kann sich die Sängerin sehr gut vorstellen schon bald wieder Kinder zu bekommen. Auf der MET Gala in New York erklärte sie gegenüber “Entertainment Tonight”, dass sie definitiv weitere Kinder haben möchte. “Ich weiß nicht wie viele, Gott weiß das, ich weiß es noch nicht.”, fügte Beyoncé hinzu. Fest steht jedenfalls, dass die Geburt von Blue Ivy einiges verändert hat und dass die Sängerin überglücklich ist. “Ich habe so ein erfülltes Leben.”, verriet sie.

Seit der Geburt ihrer Tochter fühle sie sich so, als wisse sie den Grund, weshalb sie geboren wurde, erklärte Beyoncé. Doch nun, da die kleine Blue Ivy auf der Welt ist, heißt es für die Sängerin wieder trainieren, trainieren, trainieren. Die 30-Jährige verriet, dass sie sehr hart gearbeitet habe, um ihren Babyspeck loszuwerden und das sei kein Geheimnis. Besonders viel Zeit für Fitness hatte sie nach der Geburt von Blue Ivy aber nicht. Die Sängerin erklärte, sie habe viel mehr geprobt, weil eine Show anstehe. Den letzten Auftritt hatte Beyoncé vor einem Jahr.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: