Artikel mit Video-Inhalten Nikki Reed: “Kristen gibt einen tollen Vampir ab!”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im November ist es endlich so weit, der letzte Teil der beliebten Vampir-Saga wird in die Kinos kommen. Die Twilight-Fans können schon mal gespannt sein, wie sich “Bella” zum einen als Mutter und zum anderen als Vampir machen wird. Bis wir das erfahren, dauert es zwar noch ein bisschen, aber Kristen Stewarts Co-Star Nikki Reed hat schon einmal einen kleinen Vorgeschmack gegeben. Sie ist der Meinung, dass sich die Fans auf jeden Fall auf “Breaking Dawn Part 2″ freuen können.

Im Interview mit “Celebuzz” verriet die 23-Jährige: “Ich habe noch keine Clips gesehen, aber ich sage euch, Kristen Stewart gibt den großartigsten Vampir überhaupt ab – es ist verrückt.” Während den Dreharbeiten habe Nikki in Kristens rote Augen geblickt und es habe sie fast umgehauen. “Es ist heftig!”, erklärte die Schauspielerin, “Die Fans werden es lieben.” Schade, dass dieser Film schon das Ende der Saga bedeutet. Auch Nikki scheint der Zusammenarbeit mit ihren “Twilight”-Co-Stars etwas nachzutrauern.

Doch das Ende der Saga bedeutet nicht, dass sich die Schauspieler privat nicht mehr sehen können. “Kristen und Rob leben nur 10 Minuten entfernt, das ist schon mal gut.”, meinte Nikki, “Sie sind großartig!”. Was ihre Co-Stars Peter Facinelli und Jackson Rathbone betrifft, die scheint Nicki auch schon sehr in ihr Herz geschlossen zu haben. Die Aktrice erklärte, sie würden sich sehr nahe stehen, nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch Entfernungs-mäßig. Keiner der aufgezählten Stars wohnt mehr als 10 Minuten entfernt von Nikki. Deshalb fühle es sich auch so an, als würden sie noch zusammen arbeiten. Kein Wunder, dass diese Stars miteinander tolle Filme drehen, wenn sie auch privat so gut miteinander können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: