Artikel mit Video-Inhalten Luca Hänni: Sein Album erscheint am 18. Mai

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Mit seiner ersten Single, dem DSDS-Gewinnersong “Don’t Think About Me” schaffte es Luca Hänni nicht nur an die Spitze der Download-Charts, sondern jetzt auch auf Platz 1 der Media Control Single-Charts. Die Video-Premiere des Songs auf dem Videoportal Clipfish war mit mehr als 600.000 Klicks ebenfalls ein Riesenerfolg. Nach diesem ersten Vorgeschmack warten die Fans des 17-Jährigen gespannt auf sein Debüt-Album, das am 18. Mai erscheint. Produziert wurde es von DSDS-Juror Dieter Bohlen. Es trägt den Titel “My Name Is Luca” und wird von Universal Music in Zusammenarbeit mit RTL interactive veröffentlicht. Bei Amazon kann das Album schon jetzt vorbestellt werden.

Live wird Luca Hänni die Songs seines Albums im Herbst auf großer Deutschland-Tour vorstellen. Bis dahin stehen noch jede Menge Interview- und Promotermine an.

Luca Hänni setzte sich in einem spannenden Finale von “Deutschland sucht den Superstar” gegen seinen jüngeren Konkurrenten Daniele Negroni durch. Der lag zwar in den Abstimmungen der vorangehenden Live-Shows zuletzt vor Luca, doch am Ende erhielt doch der Schweizer die meisten Stimmen. Direkt nach dem Finale ging Luca mit Manager Volker Neumüller und Produzent Dieter Bohlen ins Studio, um sein erstes Album “My Name Is Luca” aufzunehmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: