Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er hat die High School abgeschlossen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Fast hätten wir vergessen, dass manche unserer Teenie-Stars auch schulische Verpflichtungen haben. Besieht man sich den erst 18 Jahre alten Mädchenschwarm und weltweit berühmten Sänger Justin Bieber, glaubt eigentlich kaum, dass er neben seiner Karriere noch Zeit für die Schule hat. Doch wie es aussieht hat er es tatsächlich neben all den öffentlichen Auftritten, Interviews und Konzerten noch geschafft, fleißig für seinen Abschluss zu büffeln und nun freut sich Justin, dass er endlich “frei” ist.

In einem Interview mit dem “Daily Telegraph” verriet Justin, dass er endlich seinen High School – Abschluss habe und die letzten Wochen sehr hart gearbeitet habe. Wenn man in der Musik-Industrie so erfolgreich ist wie Justin Bieber, ist es eigentlich nicht selbstverständlich, dass man nebenbei noch seinen Schulabschluss macht. Doch Justin hat es für seine Mutter getan. Das sei ihr sehr wichtig gewesen, erklärte der 18-Jährige.

“Ich habe meinen Test bestanden – Ich bin frei!”, erklärte Justin erfreut und spürbar erleichtert. Die vergangenen Wochen hatten es für den Sänger offenbar richtig in sich. “Es war hart, jeden Tag für die Schule und für den Beruf zu arbeiten.”, fügte er hinzu. Der Schulabschluss sei etwas gewesen, das sich Justins Mutter sehr gewünscht habe. “Also habe ich es für sie getan.”, erklärte der 18-Jährige, “Ich meine, diese Art von Lebensstil hat mir eine komplett andere Perspektive im Leben gegeben. Ich konnte um die ganze Welt reisen. In der Schule muss man normalerweise hauptsächlich lesen und schreiben. So etwas mag ich wirklich nicht. Ich mag es, da draußen zu sein.” Da kann man ihm doch nur noch gratulieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: