Artikel mit Video-Inhalten Bobby Brown: Hochzeitsglocken läuten wieder

Von J. Swan

am 8. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Hause Brown werden demnächst wieder die Hochzeitsglocken läuten. Gegenüber dem Promiportal “TMZ” bestätigte Sänger und Whitney Houston-Exmann Bobby Brown (43) den Termin, an dem er seiner Verlobten Alicia Etheridge das Ja-Wort geben wird. So soll die Feier am 15. Juni auf Honolulu/Hawaii stattfinden, an dem Wochenende, an dem Bobby auch mit seiner Band “New Edition” einen Auftritt auf Honolulu hat. Auch für die Gäste soll gesorgt sein, so planen Brown und Etheridge, Familie und Freunde auf die Insel einfliegen zu lassen.

Das Paar hat sich bereits im Jahr 2010 verlobt, nach dem Bobby Brown seiner Auserwählten einen romantischen Heiratsantrag während eines seiner Konzerte in Florida machte. Gemeinsam ziehen die Verlobten ihren zweijährigen Sohn Cassius auf. Für Sänger Bobby Brown wird dies die zweite Ehe werden, von 1992 bis 2007 war Brown mit der Soul-Legende Whitney Houston verheiratet, mit der er die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina (19) hat. Seine Ex-Frau Whitney Houston starb im Februar 2012 in Beverly Hills im Alter von 49 Jahren.

Um Bobbi Kristina kümmert sich Bobby Brown weiterhin, erst kürzlich bestätigte der Vater der Öffentlichkeit, dass es seiner Tochter gut ginge. “Ihre Mutter hat sie gut erzogen. Ich glaube, wir haben sie wirklich gut erzogen. Ihr geht es gut, sie weiß, dass ihre Mutter fort ist und sie weiß, dass sie weiterleben muss”, erklärte Bobby Brown in einem Interview mit dem US-Talkmaster Matt Lauer.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: