Artikel mit Video-Inhalten Alessandra Ambrosio: Sie hat einen Jungen bekommen!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Mai 2012 in der Kategorie: Topmodels

Das Top-Model Alessandra Ambrosio schwebt heute wohl auf Wolke Sieben, denn sie hat in der vergangenen Nacht ihr zweites Baby auf die Welt gebracht. Im Januar zeigte sich die brasilianische Schönheit noch auf dem Laufsteg der Sao Paolo Fashion Week und strich gefühlvoll über ihren kleinen Babybauch, heute kann sie ihren kleinen Sprössling bereits in den Armen halten. Diese erfreuliche Nachricht machte als erstes die Runde, als amerikanische Medien berichteten, eine Facebook-Nachricht habe die Geburt verraten. Ausgeplaudert habe es als erstes die Mutter von Alessandras Lebensgefährten, Jamie Mazur. Sie soll auf ihrer Facebook-Seite verkündet haben, dass ihr Enkel gerade in Brasilien geboren worden sei. Kurz darauf kam auch die Bestätigung der glücklichen Eltern.

Über ihre Twitter-Seiten zeigten Alessandra und Jamie, wie glücklich sie nach der Geburt ihres Sohnes sind. Während Jamie die Geburt des Babys ganz direkt ansprach, veröffentlichte das “Victoria’s Secret”-Model nur ein Foto eines Meerblicks und schrieb, was für ein schöner Tag das doch sei.

“Willkommen mein Sohn, ich kann es kaum erwarten dir diesen verrückten Ort zu zeigen.”, schrieb der überglückliche, jetzt zweifache Vater Jamie über seinen Twitter-Account. Damit gibt es also keine Zweifel mehr und man kann dem Paar offiziell gratulieren. Auch Alessandra meldete sich kurz nach der Geburt zu Wort. Sie schrieb: “Wunderschöner Tag!!!! Eine aufregende Woche steht bevor!!!” Wie es aussieht muss sich ihre erstgeborene, dreijährige Tochter Anja wohl an die Rolle der großen Schwester gewöhnen. Wir freuen uns für die Familie und wünschen ihnen alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: