Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Pläne mit Woody Allen?

Von J. Swan

am 7. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Laut Promiportal “TMZ”, war Schauspielerin Lindsay Lohan (25) vergangenen Samstag gemeinsam mit Star-Regisseur Woody Allen (76) und seiner Gattin Soon-Yi (41) in einem New Yorker Restaurant essen. Glaubt man einem Insider, dann sollen Lindsay Lohan und Woody Allen, der 1962 seinen ersten Film drehte, schon seit einigen Jahren befreundet sein. Doch angeblich war das gemeinsame Essen nicht aus freundschaftlichen Gründen angedacht, sondern viel mehr in beruflicher Hinsicht. Lindsay Lohan möchte nämlich liebend gerne eine Rolle in Woody Allen neuem Streifen ergattern.

Über das geplante Filmprojekt gibt es bislang noch keine konkreten Informationen, doch vielleicht wird die Hollywood-Ikone Woody Allen ja der verkorksten Karriere von Lindsay Lohan auf die Sprünge helfen. Demnächst beginnen für die 25-jährige die Dreharbeiten zum Fernsehfilm “Liz & Dick”, in dem Lohan die weltberühmte Hollywood-Diva Elizabeth Taylor verkörpern wird, eine darauf anschließende Mitwirkung in einem Woody-Allen-Film könnte Lindsay Lohan sicher mal wieder positive Schlagzeilen bringen.

In der Vergangenheit erregte die Schauspielerin nämlich nur noch vermehrt die Aufmerksamkeit durch diverse Partyexzesse und Gerichtsverhandlungen. Für Woody Allen hingegen sind Aussichten deutlich rosiger, so kommt am 22. Juni sein Film “To Rome With Love” in die US-Kinos, den der Regisseur bereits am 1. Mai in Rom uraufgeführt hatte. Unter anderem wirken in dem Film Stars mit wie Alec Baldwin, Roberto Benigni und Penelope Cruz.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: