Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Twitter-Aufruf für krebskranken Jungen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Stars ihren Bekanntheitsgrad für gute Dinge nützen. Ein Parade-Beispiel hierfür ist wohl Angelina Jolie, die erstens nicht berühmter sein könnte und zweitens erst kürzlich von dem Uno-Flüchtlingshilfswerk UNHCR befördert wurde. Der Weltstar trägt nun den Titel “Sondergesandte” und wird das Flüchtlingswerk weiterhin kräftig in zahlreichen Ländern unterstützen. Aber auch unsere jüngsten Stars nützen ihre Bekanntheit für gute Zwecke. Miley Cyrus ist unter den Jüngsten sicherlich das bekannteste Beispiel, denn sie engagiert sich schon seit Längerem für die “Starkey Hearing Foundation”. Das ist eine Organisation, die sich seit dem schrecklichen Erdbeben im Jahr 2010 Gehör-geschädigten Kindern in Haiti hilft. Die “Starkey Hearing Foundation” konnte in Haiti bereits den Bau einer neuen Schule erreichen.

Dann gibt es noch zahlreiche andere Stars, die durch kleinere Gesten versuchen zu helfen. Nur weil es kleinere Gesten sind, heißt das aber nicht, das sie weniger bedeuten. Britney Spears hilft nun einem krebskranken Jungen einen kleinen Traum zu erfüllen.

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb die Pop-Sängerin: “Da ist dieser süßer Junge der gegen Krebs kämpft, und sein größter Wunsch ist über Twitter bekannt zu werden. Lasst es geschehen! #ryankennedy” Die Sängerin besitzt derzeit rund 16.369.271 “Follower” und wird Ryan Kennedys Traum durch ihren Aufruf bestimmt jetzt schon erfüllt haben. Zahlreiche ihrer Fans reagierten auf den Aufruf und Britney zeigt sich beeindruckt. Sie schrieb: “Awww Alles was ihr sagt ist so süß! Tweetet weiter #ryankennedy – Ich werde einigen Fans ‘followen’ die darüber tweeten :)” Eine nette Geste, wie wir finden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: