Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Sie schminkt und frisiert sich selbst

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kürzlich wurde die Sängerin und frisch gebackene Mutter Beyoncé Knowles von dem “People”-Magazin zur schönsten Frau der Welt gewählt. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass die 30-Jährige zum ersten mal Makeup auflegte, als sie erst sechs Jahre alt war. Das verriet sie nun in einem Interview mit dem amerikanischen “People”-Magazin. Vor wenigen Tagen reagierten wir noch verwundert als wir erfuhren, dass Beyonce top gestylt in den Kreissaal gebracht wurde. Doch nun wissen wir, dass die Musikerin in einem Umfeld aufgewachsen ist, in dem Schönheit eine große Rolle spielte.

In Sachen “Beauty” lernte Beyoncé hauptsächlich von ihrer Mutter und Fashion-Designerin Tina Knowles. Als Kind wuchs Beyoncé regelrecht in Tinas Salon auf, wo sie schon in einem zarten Alter anfing mit ihren Haaren zu experimentieren. Heute benötigt die Sängerin weder Visagisten, noch Friseure, denn Beyoncé stylt sich von Kopf bis Fuß selbst.

Alles begann, als sie sechs Jahre alt war. “Ich habe mit dem Makeup meiner Mutter gespielt”, erzählte Beyoncé dem Magazin, “Ich hatte blauen Lidschatten, rote Lippen und verrücktes Rouge aufgelegt. Ich habe ausgesehen wie ein Clown und dachte, wie schön ich doch aussehe.” Doch die Übung macht den Meister und heute schminkt sich Beyoncé für öffentliche Auftritte oft selbst. Im Salon ihrer Mutter hatte sie gelernt sich die Haare zu machen und auch das hat sie bis heute durchgezogen. Die Sängerin erklärte, sie könne sich die Haare selbst schneiden und stylen. Kürzlich habe sie sich auch die Spitzen selbst geschnitten.

In Sachen Schönheit kennt sich “Peoples” schönste Frau er Welt also auf jeden Fall aus, doch am Ende zählt auch in Beyoncés Augen die innere Schönheit am Meisten. Ihrer kleinen Tochter Blue Ivy wolle sie beibringen, sich weniger auf Ästhetik zu konzentrieren. “Es geht wirklich darum wer du bist, und das Mensch-sein, das macht dich wirklich schön.”, erklärte die Sängerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: