Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Mackenzie Foy ist großartig!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im November ist es wieder so weit, die “Twilight”-Fans können sich auf den letzten Teil der Vampir-Saga freuen. Der Dreh von “Breaking Dawn Part 2″ scheint allerdings noch nicht ganz beendet zu sein, denn wie Kristen Stewart nun in einem Interview mit Jay Leno verriet, musste sie kürzlich noch einmal vor die Kamera. Leno meinte, er habe gedacht, dass die letzten beiden “Twilight”-Filme bereits im letzten Jahr fertig gedreht wurden und Kristen Stewart antwortete grinsend: “Ich auch.”

Stück für Stück nähern wir uns also dem Ende der Vampir-Saga und der letzte Teil wird ein ganz Besonderer. “Bella” wird als Vampir und Mutter der kleinen “Renesmee”, gespielt von Mackenzie Foy, zu sehen sein. Auf die Frage, wie es denn sei mit Kindern zu arbeiten, antwortete Kristen es sei großartig. Vor allem die kleine Mackenzie hat es ihr angetan. Das Arbeiten mit den “Fake-Kindern”, damit meint Kristen unheimlich aussehende “Chucky-Puppen”, sei nicht so toll, aber Mackenzie sei die “coolste Schauspielerin” mit der Kristen je gearbeitet habe.

Mackenzie ist erst elf Jahre alt und konnte schon einige Erfahrungen im Schauspielgeschäft sammeln. Mit ihrer Rolle im letzten “Twilight”-Teil kommt sie aber einen besonders großen Schritt in ihrer Karriere voran. Das scheint schon immer ein großer Traum von Mackenzie gewesen zu sein. Als Leno Kristen fragte, ob sie auch schon immer eine Schauspielerin sein wollte, oder von ihrer Familie dazu motiviert wurde, antwortete die 22-Jährige: “Ja, sie haben es mir ermöglicht.”

Das komplette Interview könnt ihr HIER sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: