Artikel mit Video-Inhalten Jay-Z: Er wird sein Baby Blue Ivy verwöhnen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die kleine Blue Ivy macht ihre Eltern wohl zu den glücklichsten Eltern der Welt. Am siebten Januar kam die Kleine auf die Welt und seitdem schweben ihre Eltern Jay-Z und Beyoncé auf Wolke Sieben. Sie ist erst knapp vier Monate alt und jetzt schon überall auf der Welt bekannt. Als Promi-Tochter hat man eben einige Vorteile und Blue Ivys Papa, Jay-Z, hat auch schon eine ganz genau Vorstellung davon, wie er sein Mädchen erziehen will. Dabei soll Blue Ivy auf keinen Fall zu kurz kommen.

In eine kurzen Clip der Star-Moderatorin Oprah Winfrey (“Oprah’s Master Class: Special Edition”) erklärt Jay-Z, wie er sich die Erziehung seiner Erstgeborenen vorstellt. Der Rapper will das nützen, was er von seiner eigenen Mutter und der Erziehung seiner Neffen gelernt hat. Lächelnd stellt sich der frisch gebackene Vater auch vor, wie es wird, wenn Blue Ivy im Teeanger-Alter ist, bis er am Ende zum Schluss kommt, dass sein Baby womöglich das verwöhnteste Mädchen überhaupt wird.

“Ich stelle mir vor, dass ich die Dinge nehme, die ich von meiner Mutter und der Erziehung meiner Neffen gelernt habe.”, erklärt der Musiker. Jeder stelle sich immer vor, was man für ein guter Vater sein werde, bis die Kinder dann Teenager sind, fügte Jay-Z hinzu. “Sie sagen dann ‘Geh weg von mir, Papa. Du blamierst mich!’” Jay-Z musste bei dieser Vorstellung lachen und erklärte, dass er am Ende des Tages aber realisieren werde, dass er das “verwöhnteste kleine Kind” überhaupt haben werde. Jay-Z ist in diesem Clip wirklich anzusehen, wie glücklich er als frisch gebackener Vater ist. Er wird Ivy Blue ohne Zweifel ein toller Papa sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: