Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears will Demi Lovato als “X Factor”Jury-Mitglied

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass der Teenie-Star Miley Cyrus bald hinter dem Jury-Pult der amerikanischen Talentshow “X Factor” sitzen könnte und heute soll es eher danach aussehen, dass ihre Freundin Demi Lovato diesen Job bekommt. Wie verschiedene Quellen bereits berichtet haben, soll sich Simon Cowell bereits für ein Jury-Mitglied entschieden haben. Britney Spears hat den amerikanischen Medien zufolge einen Vertrag mit den Machern der Show abgeschlossen, durch den sie etwa 15 Millionen Dollar verdient.

Nun berichtet das Portal “showbizspy.com”, dass Britney eine Art Haupt-Jurorin darstelle und viel Mitspracherecht bei der Auswahl der weiteren Jury-Mitglieder habe. Demi Lovato soll auf der Liste ganz oben stehen und Britney soll sich bereits für sie stark gemacht haben. Die 30-Jährige sei von Demi beeindruckt, weil sie nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch so ehrlich mit ihren Fans gewesen sei. Außerdem soll sich Britney Demi verbunden fühlen, weil sie ähnliches durchgemacht habe.

Die Quelle erklärte: “Britney ist der Anker der neuen Jury-Konstellation und Simon Cowells wichtigste Errungenschaft für die Show. Britney ist sehr hoffnungsvoll, dass Demi Lovato eines der Jury-Mitglieder wird, weil sie sie ehrlich bewundert. Sie liebt es, wie offen und ehrlich Demi mit ihren Fans umgegangen ist, als sie im letzten Jahr in Reha war.” Außerdem denke Britney, dass sie mit Demi eine Menge gemeinsam habe und sie in der Show super zusammen arbeiten würden. Die 30-Jährige wird der Quelle zufolge auf dem Laufenden gehalten, wie weit die Verhandlungen mit Demi sind und es sehe so aus, als würde Demi tatsächlich an der Show teilnehmen. Wir sind ja gespannt, ob dieser Insider Recht hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: