Artikel mit Video-Inhalten Megan Fox: Das Thema Baby ist tabu

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Topmodels

Schon seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass das amerikanische Model und Schauspielerin Megan Fox schwanger sein könnte. Sie und ihr Ehemann Brian Austin Green, dem sie im Juni 2010 auf Hawaii das “Ja”-Wort gab, sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dem Promiportal “E!News” hat das eine Quelle auch schon bestätigt. Doch wie immer können wir uns hier nur auf Quellen-Aussagen stützen, während Megan und Brian lieber nicht in der Öffentlichkeit darüber sprechen wollen. Oder sollte man besser sagen, ihre Publizisten wollen nicht, dass sie darüber sprechen. In einem kürzlichen Interview mit “Entertainment Tonight” wurde Megan von ihrer Publizistin unterbrochen, als das Thema “Baby” aufkam.

Der “Entertainment Tonight”-Journalist Steve Jones verriet, dass er vor dem Interview von Megans Leuten gebeten wurde ja keine persönlichen Fragen zu stellen. Das hielt Jones aber nicht davon ab, im Gespräch mit Megan unterschwellig darauf hinzuzielen. Als er erklärte, dass sich jeder Mann ein Baby wünsche, reagierte Megan erst mit einem verwunderten: “Ein Baby?”, bevor sie realisierte worauf Jones hier anspielte.

“Oh, ich weiß worauf du hinaus willst!”, meinte Megan, bevor sie sich ein Lachen nicht mehr verkneifen konnte. “Was willst du wissen?”, fragte sie und fügte grinsend hinzu: “Du hörst schon das Murren…nein, nein.” Die Schauspielerin spielte dabei auf ihre Leute an, die im Hintergrund aufhorchten, als Jones das Wort “Baby” in den Mund nahm. Und im nächsten Moment musste sich Jones auch schon von seinem Gast verabschieden, denn Megans Publizistin brach das Interview schlagartig ab. Megan selbst reagierte auf Jones’ Frage eigentlich humorvoll und sympathisch. Wir fragen uns, ob sie vielleicht etwas verraten hätte, wenn sie nicht so sehr unter Beschuss ihrer Publizistin gestanden hätte. Aber wie dem auch sei, früher oder später werden wir schon noch erfahren, ob Megan nun schwanger ist, oder nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: