Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Kris Humphries schiebt Scheidung auf

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. Mai 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Bei all den Gerüchten und all dem Gemunkel über Kim Kardashians neue Romanze mit dem Rapper Kayne West, vergisst man fast, dass die 31-Jährige eigentlich noch mitten in ihrer Scheidung von Kris Humphries steckt. Nach nur ungefähr 72 Tagen als Ehepaar standen Kim und Kris im vergangenen Oktober schon wieder vor dem Aus und am Ende des Monats reichte Kim die Scheidungspapiere ein. Danach zierte das Ex-Paar eine Schlagzeile nach der anderen und die Öffentlichkeit fragte sich, ob hinter ihrer Ehe vielleicht nur ein geschickter Marketing-Plan steckte. Natürlich kam gleichzeitig auch die Frage auf, ob Kim und Kris sich eine Schlammschlacht liefern werden, schließlich ist bei dieser Trennung eine Menge Geld im Spiel.

Bis heute verlief die Trennung trotz allem eher glimpflich, doch nun erfahren wir von der Associated Press, dass Kims Anwältin Kris am vergangenen Freitag vor Gericht beschuldigt hat, die Scheidung unnötig lange aufzuschieben. Seine Gefühle und vielleicht auch die Aufmerksamkeit der Medien könnten Kris davon abhalten, die Scheidung so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.

Kims Anwältin, Laura Wasser, erklärte: “Ich denke, dass Kris Humphries persönlichen Gefühle und vielleicht auch die Aufmerksamkeit der Medien diesen Fall am Leben halten.” Das Paar sei außerdem berechtigt eine Scheidung durchzuführen, nachdem Kim bereits vor sechs Monaten die Papiere eingereicht hatte. Die Anwältin deutete noch darauf hin, dass Kim und Kris mittlerweile schon länger getrennt sind, als sie überhaupt verheiratet gewesen sind. Eine Quelle des Magazins “US Weekly” kann die Ansicht der Anwältin unterstützen. Der Insider erklärte, Kris mache alles um Kims Aufmerksamkeit zu bekommen. Kim würde die Scheidung in einer Sekunde bewilligen, während Kris sich weigere die Papiere zu unterschreiben. Kris wolle einfach nicht loslassen. Mal sehen wie lange das noch so weiter geht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: