Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez kann sich vorstellen zu adoptieren

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Lange wird es nicht mehr dauern bis der neue Film “What to Expect When You’re Expecting” in die Kinos kommt. Der Streifen handelt von fünf verschiedenen Paaren die sich wegen anstehendem Nachwuchs zahlreichen Herausforderungen stellen müssen. Unter der Regie von Kirk Jones beleuchten Star-Schauspieler wie Cameron Diaz, Matthew Morrison und Jennifer Lopez die verschiedensten Seiten einer Schwangerschaft und sorgen mit ihrer humorvollen Art für gute Lacher.

Jennifer Lopez spielt in den neuen Film eine Frau namens Holly, die mit ihrem Ehemann versucht vergeblich ein Kind zu zeugen. Aufgrund der großen Schwierigkeiten entschließt sich das Paar dann dazu ein Kind aus dem Ausland zu adoptieren. In einem Interview mit “Access Hollywood” verriet die Sängerin nun, wie sie in ihrem wirklichen Leben zu diesem Thema steht. Die 42-Jährige hat bereits zwei Sprösslinge, die Zwillinge Max und Emme, kann sich aber dennoch vorstellen irgendwann einmal zu adoptieren.

Jennifer hat zwar jetzt schon alle Hände voll zu tun, ist einer Adoption aber nicht abgeneigt. Sie erklärte, wenn man dieses Baby in den Armen halte, realisiere man plötzlich wie leicht es eigentlich ist ein anderes Kind zu lieben das nicht das eigene ist. Als dann die Frage kam, ob Jennifer sich denn vorstellen könne auch im wirklichen Leben zu adoptieren, antwortete sie: “Ich weiß nicht, vielleicht. Vor diesem Film habe ich eigentlich noch nie richtig daran gedacht. Aber nach diesem Film, ja, ich kann mir schon vorstellen irgendwann einmal zu adoptieren und offen dafür zu sein.” Mal sehen, ob Jennifer sich irgendwann einmal wirklich dazu entschließt ein weiteres Kind bei sich aufzunehmen.

Der Film läuft übrigens ab dem 18. Mai 2012 in den amerikanischen Kinos an und soll im August auch in Deutschland auf der Leinwand zu sehen sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: