Artikel mit Video-Inhalten Luca Hänni: Das Video zu seiner ersten Single ist da

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst seit knapp einer Woche ist Luca Hänni der neue Superstar, doch schon direkt nach der Entscheidung begann die harte Arbeit für ihn. Der 17-Jährige gibt ein Interview nach dem nächsten, arbeitet an seinem ersten Album und machte sich schon kurz nach dem DSDS-Finale auf den Weg nach Dänemark, um das Video zu seiner Gewinner-Single “Don’t Think About Me” zu drehen. Dabei hat der 17-Jährige ziemlich gefroren, da es am dänischen Strand zwar schön, aber auch sehr kalt war. Umso besser gefiel es Luca, mit einem Buggy am Strand entlang zu fahren. Das Video ist ab sofort auf dem Video-Portal Clipfish in voller Länge zu sehen.

Luca Hänni ist nach seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” so im Terminstress, dass er wenig Zeit hat, über das in den letzten Wochen erlebte nachzudenken. Nicht einmal richtig gefeiert hat er seinen Sieg, da schon am nächsten Morgen eine ganze Reihe von Terminen anstand.

Im Oktober geht Luca Hänni das erste Mal auf ausgiebige Konzert-Tour. Dann bleibt wieder nur wenig Zeit für Privatleben, denn der junge Sänger tritt fast täglich in einer neuen Stadt auf. Besonders schwer ist die aktuelle Situation für Lucas Freundin Tamara, die ihren Freund sehr vermisst. Seit Luca zum Superstar gewählt wurde, können sich die beiden kaum noch sehen, da er ständig unterwegs ist. Nur für kurze Telefonate oder SMS bleibt den beiden Zeit. Dieser Zustand wird sich auch in nächster Zeit nicht so schnell ändern.

Das Video zu “Don’t Think About Me” seht ihr bei Clipfish.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: