Artikel mit Video-Inhalten Josh Hutcherson: “Hunger Games” hat ihn nicht verändert

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Besieht man sich zum Beispiel Kristen Stewarts oder Robert Pattinsons Karrieren, fällt auf wie schnell sich ein Leben verändern kann. Durch ihre Hauptrollen in der “Twilight”-Trilogie änderte sich der Lebensstil dieser beiden Schauspieler schlagartig. Sie haben jetzt damit zu kämpfen, dass sie ihre Privatsphäre so gut wie möglich beibehalten und dass sie auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt werden. So ein Leben kann ganz schön anstrengend sein. Kristen hat Fotografen sogar schon einmal den Kältetod gewünscht, als sie sich von ihnen zu sehr belästigt fühlte.

Von dem neuen Streifen “Hunger Games” hat man ungefähr den selben Erfolg wie bei der Vampir-Saga erwartet. Tatsächlich gibt es einen großen “Hype” um den neuen Film. Doch wie geht es den jungen Stars aus “Hunger Games” jetzt, nachdem der Film bereits seit einigen Wochen in den amerikanischen Kinos gespielt wird? Hat sich ihr Leben auch so schlagartig verändert?

In einem Interview mit der “L.A. Times”-Reporterin Amy Kaufman erklärte der 19-jährige Schauspieler Josh Hutcherson nun, wie es ihm nach seinem Durchbruch mit “Hunger Games” ergeht. Er meinte: “Jeder hat mir gesagt wie sehr sich meine Welt verändern wird und dass ich nirgendwo mehr hingehen können werde, oder dass es zu verrückt wird.” Aber dem sei nicht so. Josh habe sein Verhalten nicht verändert und seine Welt habe sich auch nicht sonderlich verändert. Er mache nach wie vor die Dinge, die er sonst auch machen würde. Vielleicht sollte der junge Star das allerdings ein wenig ändern, schließlich ist der illegale Kauf von Alkohol dreimal so schlimm, wenn einem die ganze Welt dabei zusieht. Oder was meint ihr?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: