Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: @mrskutcher wird zu @justdemi

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es sind bereits sechs Monate vergangen seit sich die Hollywood-Schauspielerin Demi Moore von dem “Two and a Half Men”-Darsteller Ashton Kutcher getrennt hat. Seitdem haben sich Demis Fans und “Follower” immer wieder gefragt, wann sie denn ihren Twitter-Namen ändern würde, schließlich war “Mrs Kutcher” einfach nicht mehr passend. Es wurde sogar schon gemunkelt, Demi könne sich einfach nicht von ihrem Ex-Ehemann trennen und würde deshalb auf ihren Twitter-Namen beharren. Doch nun wagte die Schauspielerin den Schritt und gab sich selbst einen anderen Namen. Einen, der besonders einfach ist und den man sich leicht merken kann.

Ab sofort findet man Demis Twitter-Seite unter dem Namen @justdemi, was so viel bedeutet wie “einfach nur Demi”. Bei der Auswahl des neuen Namens hatte die 49-Jährige Hilfe von ihren Twitter-”Followern” und bei ihnen bedankte sich die Schauspielerin auch. “Danke an alle, die mir geholfen haben meinen neuen Namen zu finden!”, schrieb die Aktrice auf ihrer Seite.

Die Suche nach ihrem neuen Twitter-Namen hat Demi offenbar auch sehr viel Spaß gemacht. “So schwer einen neuen Namen zu finden das hat Spaß gemacht irgendetwas verspieltes und verfügbares. Vorerst wird es also @justdemi sein. Daran könnte ich mich gewöhnen!”, schrieb die 49-Jährige an ihre Fans. Damit ist ihre Trennung von Ashton also auch auf Twitter offiziell und Demis “Follower” können beruhigt sein. Demi scheint dem ganzen Zirkus um ihren Twitter-Namen einfach nachgegeben zu haben, denn im Dezember reagierte sie noch darauf und erklärte, den Twitter-Namen zu ändern habe gerade keine Priorität, es tue ihr Leid falls es andere störe. Nun sind wohl alle wieder zufrieden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: