Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham fuhr ohne Brooklyn zur Schule

Von J. Swan

am 3. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Selbst ein Allround-Talent wie Victoria Beckham ist nicht perfekt, auch “Posh” ist eine ganz normale, gestresste Hausfrau und Mutter der Fehler unterlaufen. Morgens ist es jedoch so hektisch im Hause Beckham, dass Victoria in aller Eile einfach ihren 13-jährigen Sohn Brooklyn vergaß, als sie diesen zur Schule fahren wollte. Normalerweise kennt man Victoria Beckham nur als Vorzeige-Mami, die es perfekt beherrscht, Familie und Arbeit zu managen. So fährt sie ihre Kinder zum Sport, hilft ihnen bei den Hausaufgaben, betreut die jüngste Tochter Harper rund um die Uhr und nebenbei leitet die Business-Frau auch noch ein durchaus erfolgreiches Mode-Label.

Über ihren Fauxpas redet sie ungeniert im Interview mit der US-Ausgabe der “Vanity Fair”. “Ich bin in meinen Range Rover gesprungen, hab den Kindersitz reingepackt, meinen iPod aufgedreht und bin zur Schule gefahren. Und dann habe ich irgendwann festgestellt, dass ich Brooklyn in der Küche zurückgelassen hatte. Ich bin einfach gefahren, habe vor mich hin geredet und ganz plötzlich sah ich auf den Sitz neben mir und dachte ,Scheiße, Scheiße! Ich habe etwas vergessen!´”, berichtet Victoria Beckham.

Und so ist Posh einfach ohne ihren 13-jährigen Sohn zur Schule gefahren. Doch wie jede Mutter ist sich auch Victoria Beckham ihres Fehlers bewusst. “Ich habe mich wie ein Idiot gefühlt, weil ich einfach so in Eile war: Harper war im Wagen, ich war im Wagen und wir waren auf dem Weg zur Schule. Nur das Kind, das eigentlich zur Schule hätte gehen müssen, das hatten wir dummerweise nicht dabei.”, gesteht die erfolgreiche Mode-Ikone. Doch keine Sorge Victoria, sowas ist menschlich!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: